Referenzen.

 

 

Collomix TINTA Farbmischsysteme

Deloitte-Stiftung

EditionBlumenau

Eurofins MWG Operon Genomics

Gestaltanstalt – Agentur für Formgebung

KMU LOFT Cleanwater GmbH Abwasseraufbereitung

Phocos AG Solarladeregler

PreOmics Proteomics

SFC Energy AG Brennstoffzellen

 

 

Auf Anfrage sende ich Ihnen
gerne Referenzbeispiele zu.

 

Gut’ Ding will Schreibe haben...

Als Ihr Texter finde ich Worte für das, was Sie sagen wollen.

  • Werbetexte – Der Textseller« – Weil Ihre Texte verkaufen sollen!

    Damit aus Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ein Bestseller
    wird, erstelle ich für Sie einen »Textseller«:

    • Flyer und Broschüren
    Sind die Verstärkung Ihres Verkaufsteams im Markt

    • Verkaufsmailings
    Professionelle Werbemailings per Post oder Email bringen
    Ihre Botschaft ohne Streuverluste an den Mann und die Frau.

    • Anzeigentexte
    0,3 Sekunden – so viel Zeit hat Ihre Anzeige, die Aufmerksamkeit Ihres potenziellen Kunden zu wecken. Diese Zeit sollten Sie optimal nutzen.

    • Messe- und Einladungstexte
    Sie stecken viel Zeit in die Vorbereitung Ihrer Messen und Events.
    Teilen Sie es mit, damit alle gern kommen.

    • Newsletter
    Immer auf dem neuesten Stand! Eine gute Gelegenheit, Kunden und Interessenten Ihre Themen näherzubringen.

  • Unternehmenstexte – »Auf den Punkt gebracht«

    In der Datenflut bleibt nur hängen, was präzise präsentiert und
    professionell aufbereitet ist.

    • Jahres- und Quartalsberichte
    Aus Pflicht mach Kür - nutzen Sie Ihre Publikationen für aktive Kommunikation mit Ihren Zielgruppen.

    • News/Nachrichten
    Ihre Nachricht wird von Journalisten gerne weiter kommuniziert,
    wenn sie klar formuliert ist, den Gepflogenheiten des Metiers entspricht
    und den Nutzen klar herausstellt.

    • Produktinformationen
    Ein Produkt ist ein Produkt ist ein Produkt? Nicht, wenn Sie in die Köpfe schauen: Der Ingenieur sieht Ihr Produkt ganz anders als der Verkäufer
    oder Ihr Kunde.

  • Webseiten-Texte - »SEO & More«

    Wie Sie Kunden und (Web-)Krabbler überzeugen!

    Texte von Anfang an suchmaschinenoptimiert fürs Web zu erstellen, ist wichtiger denn je. Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO für engl. Search Engine Optimization, erzielt bessere Platzierungen Ihrer Webseite bei Google
    und Co., so dass mehr potenzielle Kunden Sie im Web finden.

  • Fachtexte »Vom Fach?«

    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

    Wer sagt, dass Fachtexte immer trocken sein müssen. Es gilt, Innovation und Expertise kompetent zu kommunizieren und zugleich die Zielgruppe zu begeistern.

    In diesen Fachgebieten bin ich zuhause:

    • Alternative Energien

    • Medizin/Biotech/Naturheilkunde

    • Elektrotechnik

    • Kunststoffe und Werkstoffe

    • Textiltechnik

    • Dienstleistung

Kontakt.

Impressum.

Datenschutz.